Monday 9 January 2017

Forexone Ag

ForexOne. ch (TradeMonster. ch) Review Forexone hat seine Pforten geschlossen und existiert nicht mehr. Hier schloß ein Brief ein, den ich von einem ehemaligen wichtigen Employer von Forexone erhielt, der die Praxis dieses Maklers und anderer Eimerhütten beschrieb. Leider ist es auf deutsch, aber vielleicht hilfreich für alle deutschsprachigen Besucher von Forexpeacearmy: Sehr geehrte Forexfreunde, mein ich ist Frank Lucht, der mich auch als Head of Riskmanagement oder auch Kundenbetreuer Hndler der erloschenen Forexone AG. Da ich unter anderem als langjhriger Selftrader im Forex Bereich durchaus die Probleme mit verschiedenen Brokerhusern im Bilde bin, mchte ich Ihnen diesen Leidensweg ersparen und Sie auf Ihren Weg begleiten. Ich habe nach der Firmenauflsung mehrere Monate damit verbracht, Brokerhuser und deren Machenschaften zu analysieren, Informationen gesammelt, an die Sie als Privatkunde in den meisten Fllen leider erst kommen, wenn es schon zu spt ist. Das Ergebnis ist aus der Sicht des Kunden. Viele, oder besser der berwiegende Teil der Broker, die auch noch Marktmacher sind. Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb. Die Antwort lautet berwiegend: NEIN Die meisten Huser treten mehr als Buchmacher auf, d. h. Sie lassen Sie im eigenen Buch (B-Buch) handeln, mit dem Ergebnis, dass der Kunde letztendlich keine Gewinne machen darf, denn sonst verliert der Broker ja. Wie macht er das Das ist ganz einfach: als Marktmacher hat seine eigenen Kurse, die auch gut und gerne 20 Pips von den Kursen anderen abweichen und begrndet das mit volatilen Zeiten oder geringes Volumen. Newstrading und Scalping sind untersag oder zeitlich begrenzt (2 min. Sollten Sie dennoch eine derartige Handelsvereinbarung oder die Gewinne einfach nicht ausgezahlt haben? Wieder ausgebaut. Die Stellungnahme wird in der Krze der Zeit nicht platziert. Und das im Zeitalter schneller Computer und noch schnelleren Datenverbindungen. Manche schalten ihre Plattform bei. Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen oneview - das merk ich mir! Angeln, auch die schönsten Tage der Welt. Diese Leute werden brigens sehr gut dafr bezahlt. Was passiert, wenn ich mich auf den Weg mache, bin ich mir nicht sicher Man Sie einfach von Automatik auf manuell stellt. Dann entscheidet der Hndler am anderen Ende wann und vor allem zu welchem ​​Kurs Sie aus dem Markt kommen, denn es heisst ja immer so schn Ausfhrung zum nchst handelbaren Kurs und Sie bekommen ein Slippage ohne Ende. Vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch Hinweis: Sie sehen ausschließlich englische Resultate für "scrubs". Glauben Sie allen Ernstes, dass eine solche Handelsgesellschaft nicht auffllt Der Kunde geht mit einer grossen Position in den Markt. Der Kurs wird sofort vom Broker manipuliert, da er ja weiss, dass gleich die Headgeposition erffnet wird. Entführt dem Kunden den ersten Nachteil. Nun geht der Kunde mit der ersten Position aus dem Markt und wird sogleich vom Hndler auf manuell gestellt und der Kurs abermals verndert. Der Kunde ist so nett, so schnell wie möglich. Dann endlich lsst sich die Position schliessen, der Gewinn ist dahin oder es ist ein minus entstanden. Auch hier bin ich mir absolut sicher, dass sich das schon mal in einer solchen Situation befunden hat. Sollten Sie noch nicht registriert sein, klicken Sie bitte hier. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. Anfang November 2007 eröffnete ich ein Konto bei der Forex One AG oder Trade Monster aus der Schweiz (forexone. ch). Ich hatte sehr guten Service vor der Eröffnung eines Live-Account mit ihnen und fühlte mich auf die Antworten auf meine vielen Fragen basiert, wäre dies eine gute Plattform zum Handel mit. Eröffnung eines Kontos mit diesen Jungs ist schwer zu sagen, die am wenigsten, wie Sie brauchen, um in einem 8-Seiten-Bewerbungsformular ausfüllen und sie verschicken sie zusammen mit zertifizierten ID Ich eröffnete ein Konto mit 10.000 US als das Minimum, sie zu finanzieren ist 8.000. Kurz nachdem ich ein Konto eröffnet hatte, konnte ich mit SNW meinen ersten erfolgreichen Handel mit Trade Monster durchführen. Dies war für AUD Einzelhandel zurück im November 2007. Allerdings wurden alle sukzessiven Trades mit SNW gesperrt, da sie nicht wollte, dass ich den Handel der Nachrichten. Ich habe versucht 7 weitere Male ohne Glück. Ich wurde E-Mail-Nachrichten Warnung mich vorsichtig Handel die Nachrichten. Ich entschied ich hatte genug von Trade Monster und schloss mein Konto Anfang Dezember 2007 und forderte volle Geld zurück. Nach der Eröffnung eines Kontos geben Sie ihnen Ihre vollständigen Bankdaten. Geld sollte am 5. Dezember 2007 zurückgekündigt worden sein. Ein paar Tage später war ich neugierig, warum es keine Geldmittel in meinem Konto gab. Ich kontaktierte sie über diese immer und immer wieder in der Woche Anfang 10. Dezember 2007. Sie kamen zurück zu mir 12. Dezember sagen, dass die Gelder wurden nur 12.12.2007 verdrahtet, weil sie Fragen überträgt Geld nach Kanada. Ich glaubte ihnen, wenn auch ziemlich frustriert, noch ein paar Tage. Kein Geld am Ende dieser Woche. Ich rief sie so oft über das Telefon. 19.12.2007 kam und sie sagten, die Gelder wurden abgelehnt und wurden sofort am selben Tag verschickt. Dieses würde mein Weihnachten oben schrauben, während ich hoffte, die Kapital vor der Ferienzeit zu erhalten. Nichts kam, und inzwischen wusste ich, dass sie wirklich mit mir verwirrten. Ich rief immer wieder die Woche des 31. Dezember, da kein Geld war noch in meinem Konto. Jan 4, 2008 kam und ich stieß sie über das Telefon. Ich musste 10 Mal an diesem Tag anrufen und bekam eine E-Mail zurück sagen, dass die Mittel definitiv verdrahtet waren heute (4. Januar 2008). Geld kam schließlich in mein Konto ein paar Stunden später, obwohl hatte es nicht für meine Hartnäckigkeit gewesen, ich bin sicher, ich wäre von über 10.000. Mein Rat ist BLEIBEN weg von diesem schattigen Vermittler. Ich kontaktierte Polyreg in der Schweiz, die einige der Schweizer Forex-Broker zu regulieren und sie wollen einen vollständigen Bericht von mir, damit sie eine Prüfung auf Forex One durchführen können. 2007-12-07 1 Star Hi Guys, ich hatte ein Live-Konto mit Trade Monster, ansonsten Bekannt als Forex One AG. Sehr gute, höfliche Bedienung. Kein Online-Chat mit Sitz in der Schweiz. Schwer zu navigieren um ihre Website, wie es in deutscher Sprache ist. Sie wollen Englisch dort, aber noch nicht bekommen, um es noch nicht. Bewerbungsprozess ist mühsam, gelinde gesagt. Alle Schweizer Broker scheinen dieses umfangreiche Verfahren zur Kontoeröffnung zu haben. Mit diesen Jungs müssen Sie in einer 8-Seite-Anwendung zusammen mit zertifizierten ID zu senden. Letzteres ist ein Schmerz. Verwendet MT4 Plattform. Spreads sind sehr niedrig, was großartig ist. Wenn Sie ein Nachrichtenhändler wie mich sind, vergessen Sie die Eröffnung eines Kontos mit ihnen. Während sie ein STP-Vermittler sind, sperren sie Sie unten vollständig, nachdem Sie NUR EINEN erfolgreichen Nachrichtenhandel bilden. Ich konnte 17 Pips Gewinn auf AUD Retail Sales letzte Woche zu bekommen. Das war es aber und jedes Mal, wenn ich SNW verwendet, um Feuer zu kaufen oder zu verkaufen, sagte es ungültige Parameter. Groß, wenn Sie nicht ein Nachrichtenhändler zwar sind, aber erinnern Sie sich an den Antragsprozeß noch still. Forexone AG in der Liquidation Einsicht Kollokationsplan: Ab 5. Oktober 2011 knnen die Berechtigten bei der Konkursliquidatorin (Eidgensische Finanzmarktaufsicht FINMA, Einsteinstrasse 2, 3003 Bern) in den Kollokationsplan Einsicht nehmen (Voranmeldung auf Tel. 41 (0) 31 327 91 00 notwendig). Kollokationsklagen: Klagen auf Anfechtung des Kollokationsplans sind innert 20 Tagen abmobilität der Einsichtnahme beim zustndigen Gericht am Konkursort anhngig zu machen. Eidgensische Finanzmarktaufsicht FINMA


No comments:

Post a Comment