Saturday 28 January 2017

Forex Tester 2 Kaufen

Was ist ein Forex-Simulator Der Forex Tester ist eine freistehende PC-Anwendung, die Ihnen eine exakte Simulation Ihres Handels-Setup mit tatsächlichen historischen Forex-Preis-Aktion. Es ist kein Broker und es zeigt nicht die aktuellen Preise, aber Sie können die Play-Taste drücken und sehen Kerzen oder Bars bilden mit Preisänderungen, als ob Sie beobachteten Echtzeit-Action auf Ihrem eigenen Broker. Halten Sie die Play-Taste und legen Sie einen Handel, um zu sehen, wie Ihre Strategie funktioniert. Warum ist die Verwendung eines Simulators wichtig, weil es Ihnen einen Weg, um schnell Ihr Auge zu erkennen, Ihre Muster und Setups und lernen, zu erkennen, was funktioniert und was zu vermeiden ist. Sie können die Preisaktion so langsam oder schnell wiedergeben, wie Sie möchten, so können Sie buchstäblich Zeit verdichten. Auf diese Weise können Sie eine Menge wertvolle Erfahrung in kurzen Trainingseinheiten packen - die Art der praktischen Erfahrung, die normalerweise Monate oder Jahre dauern würde, um aufzubauen. Und sehen Sie Ihre Indikatoren sehen genau wie sie tun, wie sie bilden am rechten Rand des Diagramms, so dass Ihre Entscheidungen werden so gültig wie sie während des Live-Trading. Das Programm sieht und funktioniert sehr ähnlich wie ein Standard-MT4, so dass die Lernkurve ist einfach und es ist einfach zu bedienen. Wenn Sie den Forex Tester durch uns kaufen, erhalten Sie auch kostenlosen Zugriff auf die komplette Schulung haben wir in der Verwendung der Forex Tester erstellt und erhalten das Beste aus diesem wunderbaren Programm. Mit Stunden von Tutorial-Filme und in-Tiefe Abdeckung, ist dies der umfassendste pädagogische Kurs für die Forex Tester verfügbar überall. Wenn Sie bereits den Forex Tester besitzen, können Sie sich nur für den Kurs anmelden. Der Forex Tester kommt mit kostenlosen Daten für 16 Währungspaare plus Gold und Silber aus dem Jahr 2001. Diese Daten werden jeden Monat aktualisiert und kann angepasst werden, um Ihre eigenen Broker Setup, mit Spread, Swap-Gebühren, Zeit-Offset und vieles mehr. Sie können sogar Ihre Charts, um mehrere verschiedene Paare zur gleichen Zeit zu sehen. Der Forex Tester erlaubt Ihnen, viele Diagramme zu haben, die zur gleichen Zeit geöffnet werden und jeder kann zu seinem eigenen Zeitrahmen eingestellt werden. Möchten Sie eine Tageskarte sehen, aber machen Sie Ihren Eintrag aus einem Stunden-Chart Kein Problem. Oder sehen Sie eine 4-Stunden-Chart, ein 1-Stunden-Chart und ein 15-Minuten-Chart alle auf einmal. Wenn Sie den Forex Tester von uns kaufen, haben Sie auch Zugang zu einem vollständigen Kurs im Lernen, es zu benutzen. Sie können auch in den Kurs anmelden, wenn Sie bereits die Tester und wollen ein Power-User mit it. Forex Tester 40 Discount By CHFrulez 102615 Was mich wirklich in diesem Programm zieht ist die Fähigkeit, zehn verschiedene Symbole herunterladen. Besonders gerne schreibe ich CHF und alle dazu passenden Kreuzpaare. Ich teste meine Strategien speziell auf eine große USDCHF und 7 Kreuzpaare wie CHFSGD, CHFJPY und so weiter. Jede Währung hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Im im Begriff, meine Lieblings-mit Forex Tester zu meistern. Von LucasM 091415 Das Programm ist beeindruckend Dieses Produkt ist eines jener seltenen Dinge, die man im Wert von ausgegebenem Geld nennen kann. Ive bereits verwendet es für fast ein Jahr und kann zuversichtlich proklamieren, dass meine Forex Trading Fähigkeiten immens verbessert wurden. Ich vergeude nicht mehr das Geld auf einem echten Markt Ich teste Strategien statt zu 100 zuversichtlich, dass meine Strategie auf dem realen Konto effizient sein wird. Weil ich meine Zeit schätze und immer noch an einem Vollzeitjob arbeite, ist es entscheidend für mich, meine Trading-Systeme am Wochenende zu testen. Ich kann dies nicht mit MT4 Tester und das ist, warum Forex Tester ist genau die richtige Lösung für mich. Von Arpit 112514 wow awesome deal Wie ich dachte, es lohnt sich Forex Tester während der schwarzen Freitag kaufen. Gespeichert me 50 bucks Von Kelly N 112514 Der Promo-Code funktionierte, und sparte mich 50. Vielen Dank


No comments:

Post a Comment