Friday 6 January 2017

Flipper Devisenhandelssystem

Hallo alle, ich möchte Ihnen für den Besuch meiner Website danken und gratulieren Ihnen für die Initiative zu einem Forex Trader zu werden. Kann ich fragen, wie viele Website haben Sie durchsucht vor nur, um ein System, das Sie vertrauen können, Relais auf mit Ihrem harten verdienten Kapital zu bekommen. Ich kenne Tausende von Websites. Die meisten Systeme auf dem Markt basieren nicht auf fundamentalen und technischen Kenntnissen des Marktes. Wenige Indikatoren mit roten und grünen Pfeilen lehren Sie nichts, es sei denn, Sie verstehen den Markt. Warum bin ich anders als die so genannten System-Autoren: 8226 Ich don8217t geben leer Versprechen, mein System funktioniert, und ich werde es Ihnen beweisen. 8226 Ich bin ein echter Devisenhändler, der den Markt für lange Zeit erlernt hat. 8226 I don8217t Notwendigkeit irgendeine farbcodierte Anzeige, um mir Signal zu geben, Preis ist mein Signal. 8226 Ich verwende eine Ema-Indikator nur für visuelle Bestätigung des Preises. Wie die Systeme Ihnen einen Vorteil geben werden: 183 Millionen Dollar wurden mit diesem System gemacht. Sobald Sie dieses System lernen, werden Sie wissen, wie Sie so viel für sich selbst machen können. 183 Sie wissen im Voraus, welche Art von Markt Sie mit bullish, bearish oder neutral zu tun haben. 183 Sie beruht rein auf Marktstruktur und Stimmung des Marktes. 183 Sie kennen einen präzisen Einstiegs-, Ausstiegs - und Stoppverlustpegel, lange bevor Sie den Markt betreten. 183 Individuelle Geld-Management wird gesetzt, bevor Sie den Markt. 183 O nly vier Setups zu lernen und alle Setups sind sehr hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setups 183 Sie können dieses System in jeder Plattform jeder Broker und jeder Zeitrahmen verwenden. Obwohl ich dieses System nur auf 1 Stunde und 4 Stunden Zeitrahmen verwenden. 183 Banken und Institutionen sind mit diesem System, wenn Sie es lernen, werden Sie wissen, warum. 183 Dieses System gibt Ihnen besten Preis, den jeder Händler erhalten kann, um einen Markt zu betreten, nehmen Sie nicht mein Wort für ihn. Schickt mir einfach eine E-Mail, wenn Sie nach dem Kauf etwas anderes denken. 183 Dieses System gibt Ihnen stressfreien Handel Umwelt. 183 Verborgenes Geheimnis in diesem System, sobald Sie dieses System beherrschen, sind Sie gut zu gehen. Ich kann Ihnen versprechen, dass mein System Ihre Handelsergebnisse drastisch ändert. Ich werde live Trades auf dieser Website, um Ihnen die Genauigkeit und Wirksamkeit des Systems. Pic 1 150 PIPS Gewinn, Risiko 75 Pips (1 Pip 10 usd) Reversing Forex Trading System ohne SL und begrenzte TP Folks letzte Statistiken auf dem System: Total Trades 155 Gesamtsieger 141 (20pip TP Hit ohne SL) Offene Bestellungen 14 ( Aufträge nicht schlagen 20pip TP und keine SL) Insgesamt Pips gemacht. 2.565 Offene Auftragspunkte. -1823 Obwohl das Handelssystem eine Gewinnrate von 89 141155 Gewinnern so weit bei der Gewinnung 20pips TP ohne SL hat, verbleibenden 14 offenen Aufträge verlieren die gewonnenen Pips und schließlich wird dazu führen, dass das Blasen des Kontos nach meinem Proof of Concept --- - gt Reverse Forex Trading-System wie diese ohne SL und begrenzte TP funktioniert und scheint sicher zu sein. Scoobi doobi doo So, jetzt sind diese Art von Handelssysteme möchte ich rückgängig machen und Gewinne machen. Jeder glaubt, dass diese Theorie korrekt oder falsch ist. Meine 2 Cent. Warten, um mehr Inputs auf es zu hören Für was auch immer sein Wert, ich gepostet einige mögliche Gründe, warum Umkehr eine Strategie zu verlieren, wird nicht unbedingt eine erfolgreiche Strategie: Teil 1 und Teil 2. Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie eine Strategie, die die Rückkehr (endliches TP) für unbegrenztes Risiko (keine SL) begrenzt, um eine Strategie zu schaffen, die das Risiko (endliches SL) für unbegrenzte Potenzialrendite (kein TP) begrenzt. Letzteres ist vergleichbar mit Joel Rensinks unendlichen Renditekonzept, das in Strategien wie DIBS und Tausendfüßler verwendet wird. Und (in den Händen eines fähigen Traders) Ich glaube, es kann eine kleine Kante liefern. Zurück im Jahr 2013 schrieb mein Traderprogrammierer Buddy mim2005 einige EAs, die gewinnbringend mit viel dem gleichen Konzept (mehr hier). Wenn die Einträge in die Kategorie der unwirksamen (in meinem früheren Links), anstatt zu verlieren, fallen, dann gibt es keinen Vorteil bei der Umkehrung sie. Daher müsste jede Kante in dem unendlichen Ertragsmechanismus in Ihren Ausgängen existieren. Scoob, für was auch immer sein Wert, ich gepostet einige mögliche Gründe, warum Rückgängigmachen eine Losing-Strategie nicht unbedingt eine erfolgreiche Strategie zu schaffen: Teil 1 und Teil 2. Wenn ich Sie richtig verstehe, youre eine Strategie, die Rückkehr (endliche TP) für unbegrenzte Risiken begrenzt (Keine SL), um eine Strategie zu schaffen, die das Risiko (endliches SL) für unbegrenzte potenzielle Rendite (kein TP) begrenzt. Letzteres ist Joel ähnlich. Danke für die sehr aufschlussreiche Antwort. Ich suche endliche TP (20) und unlimited SL, bis das Master-Signalkonto (Demo) über geblasen wird. Auch das Live-Konto sollte 5x mal die Demo-Größe in meinem Projekt plus die Losgröße in Demo verwendet wird buchstäblich verwendet Quoten-Isquot ohne Multiplikator-Faktor. Der Algorithmus, den ich benutzt habe, um nach endlichem TP und unbegrenztem SL zu suchen, ist nicht eine sehr schlechte Strategie (Finding worlds worst strategy (oder) holygrail ist ebenso hohe Ordnung) Es hat eine gute Gewinnrate von 85-90 bis zum endlichen TP (20) Der Rest 10-15 nicht TP Aufträge wird sicherstellen, dass sie schaffen Kios auf dem Master-Signal Demo-Konto wie die gbpjpy Bestellung (siehe die Trade Explorer - Master-Signal acct) unten, die noch läuft über 500pips dd auf der Suche nach 20pip tp impliziert auf Das Live-Konto umgekehrt Fall gt Risiko: Belohnung (1:25) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich frage mich, wo sind alle Noobs, die ihre Strategien verlieren Strategien Sie müssen Milliardäre sein inzwischen. ROFL Ich dachte über die Einstellung noobs zu handeln und Reversing, aber das Problem ist, sie werden nicht an endlichen (TP) und unbegrenzt (SL) auf dem Master Demo-Signal Konto für uns auf dem Live-Konto Flipper umzukehren .. Wenn sie nicht beschränken die TP Zu finite wie 20pips ihre Ladyluck und String von gewinnt einige Male kann Katastrophe auf der umgekehrten Live-Konto verursachen, daher ging ich voran mit diesem Projekt mit einem meiner algo, um tatsächlich zu tun, diese Signal-Anbieter Job der Suche alle Zeit für endliche tp mit Keine SL. Scoobi doobi doo


No comments:

Post a Comment