Saturday 31 December 2016

Blaulicht Indikatoren

NinjaTrader-Indikatoren Blue Wave Trading war der 6. Anbieter, ein NinjaTrader 3rd-Party-Add-on-Partner im Juli 2007 zu sein und einen Standard für die einfache Präsentation und einfach zu Trading System zu folgen. Die BWT Precision Trend Indikatoren sind für die NinjaTrader Trading Platform verfügbar. Die BWT-Indikatoren für NinjaTrader gibt Ihnen die gleiche saubere, klare Format und BWT ursprünglichen grafischen Stil. Wird von Einzelhändlern, professionellen und gewerblichen Händlern für Aktien, Rohstoffe, Futures, ETFs, CFDs, Forex und Optionen 8211 Day Trading, Swing Trading und Position Handelssysteme verwendet. 8220 Ich bin ein Forex Trader mit den BWT Precision Indicators für etwa sechs Monate jetzt, und ich habe eine enorme Menge an Erfolg gehabt. In der Tat ist dies der beste Kauf, den ich je gemacht habe auf ein Analyse-Tool. Ich bin wirklich nicht sicher, ob es mir möglich wäre, Forex erfolgreich ohne Ihre Indikatoren zu handeln. Sie sind einer der Hauptkomponenten meines Ansatzes. Ihre Signale wirklich work8221 Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die Bereitstellung Ihres Systems für die breite Öffentlichkeit bedanken. Nach einer Woche oder so von Papier-Trades habe ich endlich schaltete den Schalter an diesem Morgen und nutzte die Indikatoren zu handeln Leben. In der ersten Stunde und eine Hälfte des Handels nur ein paar Instrumente habe ich die Kosten für Ihr Paket. Vielen Dank für die Bereitstellung eines klaren prägnanten Handelsmodells, das leicht verständlich ist und noch einfacher über Instrumente und Zeitrahmen angewendet werden kann. Ich habe rund 10 Jahre Erfahrung Handel Zinssätze und Währungen und wollte meine Erfahrung durch den Handel Equity Indexes, frühen Tagen, aber der erste Morning8217s Handel mit Ihren Indikatoren auf Equity Indexes sicherlich hat mich aufgeregt erweitern. Ich freue mich auf die Nutzung Ihrer Indikatoren für viele Jahre der profitablen Handel. Training amp Support 1 bis 1 Live Skype, Telefon, Fernwartung, Help Desk 8211 Schulung amp support 8211 wird von System Developer und Trader Randy Sarrow zur Verfügung gestellt. Pricing amp Kauf Lizenzbedingungen U. S. Government Required Haftungsausschluss Commodity Futures Trading Commission. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Futures-Handel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Hypothetische Leistungsergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Leistungsergebnisse ist, dass sie im Allgemeinen mit dem Nutzen der Nachsicht hergestellt werden. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Beispielsweise sind die Fähigkeit, Verlusten zu widerstehen oder sich trotz Handelsverlusten an ein bestimmtes Handelsprogramm zu halten, wesentliche Punkte, die auch die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen können. Es gibt zahlreiche andere Faktoren im Zusammenhang mit den Märkten im Allgemeinen oder die Umsetzung eines spezifischen Handelsprogramms, die nicht vollständig in die Vorbereitung der hypothetischen Performance-Ergebnisse und alle, die sich negativ auf die tatsächlichen Ergebnisse des Handels auswirken können. Blue Welle Handelsüberblick Blaue Welle Ich habe die Indikatoren vor vielen Monaten gekauft. Ich würde zumindest empfehlen, erhalten Sie eine Testversion, und fragen Sie für eine Testversion des Trading-Raum als auch für weitere Informationen, wie sie empfehlen Ihnen die Einrichtung der Indikatoren. Es gibt Proscons, Verwendungen, etc. genau wie alle Indikatoren, aber wie NMTrader sagte, würde ich mehr Zeit auf Ihre mentale Spiel und Preis-Aktion und weniger auf die quotperfectquot Indikator. Ja, ich kaufte sie vor Jahren und verlor und ich kaufte andere Indikatoren vor Jahren und verloren. Ich kam schließlich zu dem Schluss, dass es nichts mit den Indikatoren zu tun hat. Die Indikatoren sind wohl gut. Ich erinnere mich, mit dem Mann zu sprechen, der sie verkauft und er scheint wie eine anständige Person zu sein. Wenn ich futures. io (früher BMT) vor Jahren gefunden hätte, hätte ich viel Geld sparen können. Wenn Sie wollen oder brauchen Indikatoren finden Sie alles, was Sie brauchen hier und mehr, aber wie die anderen gesagt haben, in Ihnen. Mein Ratschlag ist dont kaufen keine Indikatoren, es sei denn, einige Art von Mentoring oder Bildung kommt zusammen mit ihnen. Ich kaufte sie auch eine Weile zurück und zustimmen, dass einige von ihnen gut sind und Randy (der Besitzer Entwickler von Bluewave ist ein guter Kerl. Ich denke, Sie können fast jeden Indikator auf Futures. io (früher BMT) finden und wahrscheinlich sollte mehr Zeit verbringen Futures Experience: Anfänger Beiträge: 46 seit Jan 2010 Vielen Dank: 0 erhalten, 8 erhalten Seine harte, wenn nicht unmöglich, niemandem vertrauen, 5000 Laden Für 3 Monate für ein automatisiertes System, dass quotworksquot. wenn es funktioniert. warum tauschen sie es nicht selber.


No comments:

Post a Comment